Allgemein

Gibt es ein Mindestalter?

Ja, Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Ausnahmen machen wir leider keine.

Share it!

Sind Drogen erlaubt?

Eure Gesundheit ist uns wichtig, daher haben wir eine Zero Tolerance Politik gegenüber Drogen.

Share it!

Wie lange spielen die Artisten auf der Bühne?

Dies ist von Event zu Event unterschiedlich und wird daher in der Regel auf der Eventseite mit bekanntgegeben.

Share it!

Ich nehme Medikamente. Darf ich die mitbringen?

Eure Gesundheit ist uns sehr wichtig. Solange die Medizin original verschlossen ist und Ihr begründet warum dies während der Veranstaltung eingenommen werden muss, ist dies möglich. Am besten Informiert ihr uns im Vorfeld unter info@massive-dynamic-events.de

Da die Einlasskontrolle aber hier häufig auf Täuschungsversuche trifft, bitten wir hier um Verständnis, dass die letzte Entscheidung bei Zweifelhaftigkeit bei der Einlasskontrolle liegt.

Share it!

Gibt es einen Dresscode auf euren Veranstaltungen?

Grundsätzlich stehen wir euch einen breiten Gestaltungsraum zu, euch selber einzukleiden. Dennoch gewähren wir Personen mit nationalistischen oder stark politisch kontroversen Aussagen, sowie Personen mit Accessoirs die für Zwecke der Gewaltausübung genutzt werden können [Stahlketten, Schlagringe etc.), den Zutritt. Die Eingangskontrolle hat hier die Entscheidung.

Share it!

Kann ich meinen Fotoapparat oder meine GoPro bzw Videokamera mitbringen?

Für den Privatgebrauch ist dies natürlich möglich, jedoch übernehmen wir keine Haftung für Verlust oder Schäden.  Lediglich für Aufnahmen gewerblicher Nutzung, bitten wir vorher um Kontaktaufnahme, da hier eine schriftliche Genehmigung von uns erteilt muss.

Share it!

Wie reise ich mit dem öffentlichen Nahverkehr an?

Dies wird je nach Location in der Beschreibung der Veranstaltung angegeben. Ansonsten könnt ihr uns gerne kontaktieren info@massive-dynamic-events.de

Wir helfen euch gerne.

Share it!

Darf ich Essen und Trinken mitbringen?

Leider nein.

Share it!

Ich habe auf eurer Veranstaltung etwas verloren. Was mache ich jetzt?

Kontaktiere uns auf info@massive-dynamic-events.de und beschreibe uns möglichst genau, was Du vermisst.

Share it!

Werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht?

In der Regel werden versuchen wir die besten Momente durch einen Fotografen einzufangen. Bei besonderen Veranstaltungen sogar per Video. Deshalb weisen wir darauf hin, dass Ihr mit betreten des Geländes der Veranstaltung betretet, hiermit einverstanden seit.

Share it!

Ich wurde auf eurer Veranstaltung Fotografiert. Wo finde ich das Bild?

Unsere Fotografen fertigen pro Veranstaltung eine hohe Anzahl an Bildern an. Diese werden auf unserer https://www.facebook.com/massive.dynamic.events/ online gestellt. Wir können leider nicht garantieren, dass immer alle Bilder online gestellt werden. Ihr kennt das selber, manche Bilder werden einfach nichts

Share it!

Tickets

Wo kann ich mein Ticket kaufen?

In der Regel findet ihr den Link auf unserer Homepage unter dem jeweiligen Event. Auch in der Facebook Veranstaltung findet ihr den Link. Unser Dienstleister ist www.ticketticker.de .

Ansonsten gerne fragen info@massive-dynamic-events.de

Share it!

Muss ich mein Ticket ausgedruckt mitbringen?

Besser ist es. Notfalls könnt ihr es auch auf dem Handy vorzeigen.

Share it!

Kann ich mein Ticket wieder verkaufen?

Die Tickets sind nicht an den Namen gebunden. Daher ist ein Weiterverkauf möglich.

Share it!

Gibt es eine Abendkasse?

Grundsätzlich starten wir mit dem Vorverkauf über www.ticketticker.de und bieten das gesamte Kontingent an Karten an.

Es wird nur dann eine Abendkasse geben, wenn nicht das gesamte Kontingent an Karten im Vorverkauf verkauft wurde. Wir informieren aber in solchen Fällen rechtzeitig über Facebook.

Share it!

Zusammenarbeit mit uns

Ich bin selber DJ und lege auf. Kann ich bei euch auch mal spielen?

Wir unterstützen Newcomer sehr gerne. Am besten produziert ihr aber bereits eigene Musik. Schickt uns eure Bewerbung [ Name, Beschreibung, Referenzen, Mixe] an info@massive-dynamic-events.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung 🙂

Share it!

Ich bin selber Fotograf. Kann ich bei euch Fotos machen?

Grundsätzlich haben wir ein festes Team an Fotografen. Aber gerne kontaktiere uns unter info@massive-dynamic-events.de . Bitte beachte, uns mindestens 2 Wochen vor Veranstaltung zu kontaktieren. Danke

Share it!

Ich produziere selber Musik, kann ich euch meine Musik schicken?

Grundsätzlich freuen wir uns über neue Musik und Menschen die ihre Kreativität in Musik ausdrücken. Daher schickt uns eure Demos an records@massive-dynamic-events.de. Bitte beachtet aber, dass wir eine Vielzahl von Demos erhalten, weshalb eine Reaktion von uns manchmal etwas dauern kann. Das Label Massive-Dynamic-Records ist dafür dann zuständig. Wir sind gespannt 🙂

Share it!

Kann ich bei euren Veranstaltungen werben?

Hierfür setze Dich bitte mit uns über info@massive-dynamic-events.de in Verbindung

Share it!
Share it!